Stellenangebot Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Stellenangebot

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Wir suchen für unsere Einrichtung in Marktredwitz eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

• Abrechnung der ambulanten Pflege und Tagespflege mit Kranken- und Pflegekassen sowie anfallende Verwaltungsaufgaben.

Ihre Voraussetzungen:

• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen.
  • Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie selbständige Arbeitsweise.
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
  • Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie.

Unser Angebot:

• Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in Teilzeit mit 20 Wochenstunden (im Wechsel vormittags und nachmittags).
  • Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt.

Für erste Informationen steht Ihnen gerne Frau Vera Philbert unter Tel.-Nr.: 09231/96280, info@diakoniestation-mak.de, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – online oder per Post

Konditionen des Stellenangebots:

Arbeitszeit:

• Teilzeit – Vormittag; Teilzeit – Nachmittag
  • 20 Wochenstunden (flexible Stundenzahl nach Vereinbarung möglich)

Tarifvertrag:

AVR Bayern

Anforderungen an den Bewerber / die Bewerberin:

• Abrechnung: Erweiterte Kenntnisse
  • Büro- und Verwaltungsarbeiten: Erweiterte Kenntnisse
  • Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Erweiterte Kenntnisse
  • Textverarbeitung Word (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

Ihre Kontaktdaten:

Rückfragen und Bewerbungen an Frau Philbert

Verein f. Gemeindediakonie Marktredwitz u. Umgebung e.V. Freiherr-vom-Stein-Str 1 95615 Marktredwitz Telefon: 09231 96280 E-Mail: info@diakoniestation-mak.de

Gewünschte Bewerbungsarten:

Schriftlich, per E-Mail

Geforderte Anlagen:

Lebenslauf, Zeugnisse

Hinweis: Eventuell anfallende Reisekosten zum Vorstellungsgespräch können nicht erstattet werden.