In der Weihnachtsbäckerei

Unsere Akivitäten im Dezember bezogen sich natürlich hauptsächlich auf die Adventszeit, Weihnachten und Silvester.

Wir bastelten zusammen einen großen Adventskranz und auch kleine Engel. Am 6.12. besuchte uns der Nikolaus zur Freude

unserer Gäste, wir machten Bratapfel, der allen schmeckte, haben Weihnachtlieder gesungen.

Aber auch Silvester wurde besprochen „Wie war das früher“, natürlich mussten wir auch probeweise schon mal anstoßen auf´s Neue Jahr.

Glücksbringer basteln, wie z.B. Kleeblätter und Hufeisen, auf das uns das Glück hold bleibt, beendeten den Dezember sowie das Jahr 2023.

Elvira Dittrich (Team Tagespflege)

Wir wünschen all unseren Gästen und deren Familien, allen Förderen und Unterstützern, sowie all unseren Lesern, ein gutes neues Jahr, mit viel Freude und Gesundheit